Cuanto Sabes de la Biblia

Cuanto Sabes de la Biblia

Wie Sie aus der Bibel, Fragen und Antworten wissen, ist ein Meister der Bibel

Wie Sie wissen aus der Bibel (Bibel Fragen)
       
       
Dieses Spiel der Bibel ist sehr schön und Spaß, wie es auf Geschichten aus der Bibel und Tat für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gilt ... Wo alles Wissen über biblische Passagen setzen genehmigt, werden Sie Bibelverse auswendig zu lernen helfen mit um die Bibel in Ihrer freien Zeit zu studieren.

hier nicht nur Sie haben Spaß mit Bibel Quiz oder Bibel-Quiz zu spielen, auch die Antworten durch das Lesen der Schrift Zitate auf Ihre Fragen zu entdecken, im Gegensatz zu anderen christlichen Spiele diese durch dynamische Fragen als Rätsel gekennzeichnet ist, merken Bibel war nie so viel Spaß wie jetzt in unserer Zeit, wo jeder biblischen Texte, Lob Anbetung herunterladen können, und unzählige Dinge, die Sie verbessern Ihr christliches Leben helfen kann.

Sagen Sie uns, wie viel Sie wissen, dass die Bibel auf jede Frage eine genaue Art und Weise zu reagieren, die Sie in dieser biblischen Herausforderung zu tun, haben Sie eine Frist von 30 Sekunden, in denen Sie richtig beantworten müssen entweder biblische Figuren oder biblische Zitate die Antwort wird Sie nicht für nichts schwierig anzupassen, weil es eine freundliche und auffälliges Design hat, so dass Sie Ihre Bibel Herausforderung leichter machen kann.

Werden Sie der Meister der Bibel, die Bibel Fragebogen aus einfachen Fragen auf Fragen mit einer gewissen Komplexität zu lösen, aber keine Sorge, wenn Sie nicht oder reagieren richtig haben Zugriff auf die richtige Antwort, gefolgt von Rechtfertigung mit seinen biblischen Bezug in diesem Fall würde Zitat biblische und Sie können Ihre Freunde zeigen, dass Sie der Meister der Bibel sind.

Bibeltexte, biblische Herausforderung, Bibel-Quiz, Christian Spiele, Fragen Bibel, Bibelstellen Bibelstudien, Passagen aus der Bibel, Geschichten Bibel auswendig lernen Bibel, biblische Texte, Bibelstudium, Zeichen Bibel, merken, moderne Bibel, Wissensspiele, Bibel-Spiele, Bibel-Quiz, Bibel-Spiele, Christian Spiele, Bibel-Spiele und Quiz, Bibel-Quiz-Spiel, frei trivia Bibel

Eigentlich ist das Christian-Spiel kennt keine Grenzen, und Sie können es verwenden, entweder zur Durchführung einer Bibel-Wettbewerb, in Frage gestellt Bibel oder Bibelspiele, die bereits Teil Ihrer Wahl sein würde, also wenn ich garantieren kann, ist, dass nach und nach Menschen motivieren die Bibel, lesen Bibelverse zu studieren und biblische Texte auswendig lernen, kennen alle biblischen Gestalten von gestern, der uns Lehren für unser tägliches Leben gelassen haben.

die Geschichten der Bibel sind wir sehr wichtig finden können, weil sie uns drängen, die Bibel in einer tieferen und systematisch zu untersuchen und zu studieren, die wahre Bedeutung der biblischen Texte zu finden, ob Sie eine moderne Bibel, Valera Königin 1960 verwenden, katholische Bibel usw. Egal immer wissen Sie, Jesus 'Bibelstellen, wo seine Jünger angewiesen, seine biblische Gleichnisse, unter anderem

Wie Sie die Bibel ist absolut frei wissen, dass absolut nichts mit dem biblischen Test-zahlen ist, ist eine gute Wahl für Kinder, die biblische Sätze lernen, so dass vallan Form der Weisheit und Erkenntnis ...
Dies ist ein Bibel-Spiel für Kinder und Erwachsene, für diejenigen, die für Jesus suchen, ist wichtig, um die Schriften, Bibelstellen zu suchen und zu lernen, richtig, diese Fragen alle in der Bibel zu beantworten, dass viele immer noch nicht verstehen.

Sie wissen, dass das Leben der biblischen Gestalten wie David, Daniel, Joseph, Moses, Jakob, die Jünger Jesu aus erster Hand, usw. aremos eine Erinnerung über die Gleichnisse, biblische Sätze, egal, welche Bezeichnung, wenn Reina Valera 1960 katholische Bibel, heute Gott spricht, ist es wichtig, dass Sie lesen und zu verstehen, was Sie lesen.

Download Cuanto Sabes de la Biblia 1.1.9 APK

Cuanto Sabes de la Biblia 1.1.9
Preis: Free
Aktuelle Version: 1.1.9
Installiert: 1000000
Bewertungsdurchschnitt: aggregate Rating (4.9 out of 5)
Benutzerbewertung: 53,499
Bedarf: Android 4.1+
Inhaltsbewertung: Everyone
Paketnamen: com.alexander_menjivar.Cuanto_Sabes_de_la_Biblia

What's New in Cuanto-Sabes-de-la-Biblia 1.1.9

    - Apoyanos con 5 estrellas para seguir mejorando
    - Alabanza de Fondo
    - Nuevas Preguntas Biblicas en forma de Adivinanzas
    - Diseño mejorado
    - Adaptable
    - Intuitivo
    - Bugs (Solucionados)
    - Sonido de falso y verdadero